Deutschsprachiges Forum

zu warm zu Zocken? Geht das überhaupt?

2 Likes

Definitiv :smile:

Wollte dir erst zustimmen, aber gibt ja auch noch Flüssigstickstoffkühlung :rofl:

1 Like

Für den pc oder den user? :smirk:

3 Likes

Notfalls beides.

3 Likes

Hat hier schon jemand den key? Muss sagen ich checke das mailpostfach öfter als sonst :sweat_smile:

3 Likes

Mir geht es leider genau so

3 Likes

Ja der @Martin hat bereits Zugang, einer meinte es wäre besser als er es erwartet habe… Das hat bei mir natürlich die größten Hoffnungen geweckt. Da ich momentan die Sonne in Kroatien genieße und vor Anfang August eh nicht zum zocken komme, bin ich um so mehr gespannt , wie die ersten Feedbacks so sein werden:)

2 Likes

Ich freue mich sehr, dass Spiel spielen zu dürfen.

Ne hab noch keinen Zugang. Sorry. Ich hätte es euch gesagt :grimacing:

Oh sorry Martin, habe da scheinbar was verwechselt…

So. Hab meinen key seit heute morgen. Sprich die indiegogo werden ausgerollt, also bei mir war das im Sept 2017.

1 Like

Hi, bist du Deity, Shaman, Savant oder Lord?

Nur Lord. Die höheren Ränke haben es als erstes bekommen, unabhängig vom Zeitpunkt es Erwerbes.

Bin gespannt, wie deine Meinung zu ist, natürlich unter Einhaltung der Geheimhaltungsvereinbarung :slight_smile:

selbst wenn man wirklich was sagen dürfte, ich hatte leider gestern gar keine Zeit, hab es installiert und es läuft. Aber ein ehrliches Bild konnte ich mir gar nicht machen. Mit Erhalt des Keys und der Zustimmung zur EULA bekommt man auch Zugang zum WIP-Forum… das ist natürlich ganz interessant da zu lesen, da spielt grad die Musik. Ich geh aber auch mal stark davon aus das alle Lord-Backer bis Ende der Woche ihren Key bekommen.

2 Likes

Naja schätze ich eher nicht wir sind bei circa 40 keys pro tag wird wohl also noch ne weile dauern :smile:

Nein. Ich denke es werden momentan 100-200 vielleicht auch ein bisschen mehr sein. Denke nicht, dass jeder Lord+ Backer seinen key auch aktiviert. Aber wir werden sehen, die aktuelle Aussage war bis Ende des Monats, kann natürlich sein, dass sich das nicht halten lässt aber so war es ja erstmal angekündigt.
Beste Grüße
Martin

1 Like

Bis jetzt gibts glaube ich keine verzögerungen. Habe März 18 gebacked (lord, per paypal) und warte auch noch. Sollte wohl bald klappen :slight_smile:

Bin gerne dabei :slightly_smiling_face: