Deutschsprachiges Forum

Jo wird wohl bald soweit sein

ich hab meinen Key gerade bekommen (gekauft Juni 2020)

1 Like

Über lord oder?

ne lord

Lustig. März 2018 lord über paypal und leider immer noch nichts.

Ps.: Dir natürlich viel spaß

Danke,Mail Adresse geändert?

Eigentlich nicht. Kanns aber abwarten.

Was is wenn die rein zufällig die Keys verteilen, mit keinem bestimmten Shema? Wäre ne Erklärung warum du noch keinen bekommen hast

Glaub mittlerweile auch, dass es random ist. Ich melde mich mal beim support :blush:

1 Like

kann man irgentwo nachlesen wann man unterstützt hat? ich habe sonntag morgen mein key erhalten aber glaube ich bin erst 2019 dazu gestoßen aber beobachtet habe ich es wesentlich länger…

ausserdem wollten freunde wissen ob man jetzt noch dazu stoßen kann oder ob das crowdfunding abgeschlossen ist, weiß da jema
nd etwas?

Hallo an alle!
Ich habe das Spiel heute installiert und auch die ersten Stunden versucht es zu verstehen.
Leider ist das Tutorial meiner Meinung nach nur halb fertig.
Hat noch jemand den selben Eindruck?

Bei dir steht am 29 August 2019, und dass mit deinen Freunden weiß ich leider nicht

Lucky :smiley:

1 Like

Hab ihn auch grad bekommen! :smiley: Hoffe ihr kriegt ihn auch so schnell wie möglich. Ich drück euch die daumen, ist ja anscheinend relativ random wann man seinen key bekommt!

3 Likes

Die Franzosen drüben haben 201 Posts in ihrem Forum. Wir nur 194. Also 195 jetzt.

Ich grüße meinen Onkel Bismarck.

hab meinen Key auch hat wer lust zu schnacken per Discord

ja gerne
kann einem nur helfen

Gibt es denn schon ein discord?

hi leute,
crowdfunding ist vorbei. also die wip version wird man nicht mehr bekommen. soweit ich das verstanden habe.

oki ergo die Keys kommen sehr seltsam bin schon seid Begin dabei und nichts bis heute…