Deutschsprachiges Forum

Wenn man translator auf WISH bestellt xD

Haha. Deepl ist wirklich richtig gut. Besser als google translate und co. Ist erstaunlich wie eine kleine Firma aus Köln da mithalten kann. Bitte selbst ausprobieren. Aber Dampfschlüssel ist schon geil :wink:

1 Like

Um die wichtigsten Informationen hier nochmal in deutsch zusammenzutragen:

Habe das Zitat nicht mehr gefunden, welches ich im Kopf hatte, aber hier haben die Entwickler es nochmal erwähnt:

We want to release all the keys during this Month. All depends on the issues we will encounter in the next days

Wir wollen alle Keys während dieses Monats herausgeben. Alles hängt [jedoch] von den Problemen ab, mit denen wir in den nächsten Tagen konfrontiert werden.

Soweit ich das gesehen habe, wurde das mit “diesem Monat” noch nicht explizit zurückgenommen.
Ob das implizit mit den neueren Informationen gemacht wurde - darüber lässt sich sicher streiten.

Danke @Martin für die Übersetzung:

mit deepl.com übersetzt:
Wir haben beschlossen, ab morgen mit der Dampfschlüssel-Entsendung für die Lord-Ebene zu beginnen. Wir werden jeden Tag mit kleinen Chargen beginnen und die Anzahl erhöhen, wenn wir sicher sind, dass wir mit Rückmeldungen und Fehlern umgehen können.

Danach haben sie noch Folgendes gepostet:

The key dispatch order will be by pledge quantity first and then by campaign order (Kickstarter, Indiegogo, Paypal)

Die Reihenfolge der Key-Herausgabe erfolgt zunächst entsprechend der Höhe des Beitrags und dann in Abhängigkeit der Reihenfolge der [Crowdfunding-] Kampagnen (Kickstarter, Indiegogo, Paypal)

2 Likes

so wie ich das verstanden habe,bekommt jeder diesen Monat seinen Key.
Der eine eben früher,der andere etwas später,definitiv aber jeder in diesem Monat

“We will decide today if we delay the dispatch process some days more due to critical bugs, we cant manage thousand of the same bugs.”

“what is your definition of “some days” ?”

“During this month”

Na. Sie schreiben : Sie wollen alle Keys diesen Monat verteilen. Nicht : Wir werden alle Keys definitiv versenden. Das ist schon ein unterschied. Nur noch mal klar erwähnt.

1 Like

ne das stimmt so auch nicht,habe mehrmals über Twitter die letzten Wochen nachgeffragt :wink:
“We want to dispatch all the keys in July”

Ich hab den Key !!! Ich darf ja nichts sagen, aber du bist auf dem richtigen Weg :slight_smile:
Erster Eindruck: WOW ! ich brauche Ferien !!!

4 Likes

Ich will auch :cry: erzähl bitte wie so is :joy:

Schön, riesig und geil :smiley:

Gibts viele Bugs? Oder läufts schön flüssig?

bekommt man den key als mail, oder muss man hier irgentwo freischalten oder sowas?

ne du kriegst ne email, wo ein link is, und wenn auf den rauf klickst kommst du zu den Regeln (wo zB drinnen steht dass nicht Streamen darfst, keine Informationen weiter geben…) und wenn des bestätigts bekommst du hier, unter deinem Profil, den Key.

So hab ich das Verstanden, kann mich aber auch Irren

1 Like

Hast du schon bei Kickstarter mit gemacht oder erst später? Hab keinen Plan wonach die verteilen. Aber die können sich noch Zeit lassen, hab eh grad zu viel Arbeit :pensive:

Sie haben gesagt zuerst bekommen die Kickstarter dann die den Rang verloren haben (vor 2 oder 3 Jahren gab es einen zusätzlichen Rang der weg getan wurde) und zum Schluss alle die mit Paypal gekauft haben. Also ich wäre zB einer der Letzen, weil ich habe erst vor ein paar Wochen mit Paypal den Lord Rang gekauft.

Ah okay, danke Yannik. Dann halt noch ein paar Tage durch und lenk dich mit was anderen ab. Ich hab glaub ich bei einer indiegogo Sache mitgemacht nach Kickstarter. Ist auch schon 3 Jahre her. Wie die Zeit vergeht… die paar Tage schaffen wir auch noch :slight_smile:

Ich werds versuchen :cry: , und genau Indiego hieß das :joy:

Resolving bugs, and sending keys in small batches. Anyway all the keys will be dispatched before the end of this month.

soviel dazu :wink:

Bin auch schon gespannt. Kann sich ja nur noch um tage handeln. Ist ja eh zu warm zum zocken :wink:

1 Like

bei euch :wink: