Forum Lobby

Österreichisches Forum

Mir is schon klar, dass wir auch a Deutsches haben, mich würd jedoch mehr interessieren, obs auch Österreicher hier gibt.
Vor allem kann ich mir vorstellen, dass ein Deutsches bald sehr voll werden wird. Ich kann mir auch denken, dass sich da bald Themen teilen werden, von daher dieser Teil.

Servus, ich komm aus Wien :smiley: und ich freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel! Ihr auch?

4 Likes

Sozusagen ein “Ötzi-Forum” also…:grin: :+1:

2 Likes

… haha… ^^ könnt’s ja dazu noch a Piefke Forum machen :yum:

1 Like

“Piefke” trifft im Neolitikum jetzt nicht unbedingt den Nagel auf den Kopf :smile: - wir arbeiten daran…

Piefke ist Kölsch oder verwechsel ich da was, Piefekopp heißt Pfeifenkopf. Piefke Pfeifchen?
Lost in translation :wink:

Glaube, die kleinen räuberischen Bergvölker im Süden (Alpenraum) betitelten um 1900 herum so ihre Berliner Kurgäste der “besseren Gesellschaft” :grin: . Aber das ist lange her…:innocent:

1 Like

griaß eich!

schön, dass wir österreicher ah ein forum haben :smile:

und yop ich freu mich auch schon auf des spiel

1 Like

Find ich super :wink:

2 Likes