Deutschsprachiges Forum

Müsste die gleiche Adresse sein, wenn ich mich jetzt nicht täusche…

Okay. Ich geh mal davon aus das Spam und so gecheckt hast. Ich würde noch warten bis offiziell alle Lord-Backer ihren Key erhalten haben sollen und dann ein Ticket aufmachen, wenn du bis dahin keine Einladung hast.

Mein Key ist da, hoffe das bald alle ihren bekommen haben.

1 Like

Hab meinen auch gestern bekommen, das warten hat sich für mich gelohnt :blush:

2 Likes

Habe meinen gestern ebenfalls erhalten, war einer der Nachzügler 05.2020. Auf auf zum gamen:)

1 Like

Meiner ist heute gekommen! :smiley:

1 Like

Ich warte jetzt seit ende märz 2018, warum sind die letzten stunden nur so schwer. :dizzy_face:

Hallo zusammen, schon alle Baker nen Key bekommen?
Falls ja - wie dreht man Gebäude? :smiley:

Und warum hab ich so nen dämlichen Benutzernamen? :smiley:

Gebäude kann man mit alt und mausrad drehen.

Benutzername müsste im Profil änderbar sein. Oben rechts auf den namen bzw das U icon drücken

Ps mit H kann man die shortcuts einblenden

Das mit dem Benutzernamen hab ich schon probiert, leider ohne Erfolg. Aber nicht so wichtig

Deine beiden Tipps waren super! Hat mir sehr geholfen

1 Like

Hab auch schon 12h gespielt. Man kommt dann immer besser klar :blush:

Hallo zusammen, es gibt eine deutsche Sprache-Mod. Ist leider noch nicht perfekt. Viel Spass beim zocken

1 Like

Weiß einer wo ich die Mods finde? Weil irgendwie zeigt er mir keine an

Gibt es irgendwo schon Tipps für den Start? Bei mir sterben alle immer nach ein paar Tagen da ich nicht genug Nahrung bekomme.

ich wäre für Tipps auch sehr Dankbar

Hallo Leute, wichtig ist es einen Ort zu wählen, wo ein Fluss in direkter Nähe ( sprich das innere Viereck des Siedlungssymbols muss am Wasser liegen). Am besten von Anfang an eine Gruppe mit min. 6 Leuten nur Nahrung sammeln, keine Steine etc. Dann konzentriert ihr euch auf den Fischfang und Werkzeuge hierfür…

Und darauf achten, dass die nahrung nur saisonal verfügbar ist.
Berries und hips im frühling. Mushrooms und nuts im herbst. Fische das ganze jahr, spawnen aber im frühling.
Ich migriere immer kurz vor ende des herbst, da die fischbestände im winter sehr wichtig sind

Hallo Leute

erst einmal hoffe ich das es euch allen gut geht. Und frohe Weihnachten wünsche ich euch natürlich auch.
Es gab ja bereits seit dem Sommer eine Mod für die deutsche Sprachunterstützung in AC, wir haben diese jetzt mit den Devs in AC direkt integriert, sodass man für die Sprache keine Mod mehr brauch und diese direkt in AC umstellen kann.
Ich würde mich freuen wir ihr mal schauen könntet ob ihr noch Fehler findet oder was ihr allgemein von meiner Arbeit haltet, es gibt bestimmt, dass ein oder andere worüber man sicherlich diskutieren könnte.

ihr könnt gerne hier Feedback geben oder auch in diesem Thread den ich dafür erstellt habe

Bleibt Gesund,
Martin

2 Likes

Oh wow, super, danke für die Übersetzung und die Mühe! Habe es jetzt erst gelesen und gerade umgestellt, danke für die Möglichkeit! :cowboy_hat_face:
Frohe Weihnachten! :slight_smile:

1 Like

Hallo Leute,
da mein English nicht gerade das beste ist versuche ich es halt hier :slight_smile: Ich habe im Forum gelesen, dass es unter Steam unterschiede gibt bzw. Backer neue Updates schneller erhalten und Steam Early Access Nutzer diese erst erhalten, wenn diese möglichst rund laufen. Stimmt das und wie kommt man da rein bzw. ist das nur für bestimmte Nutzer vorgesehen?
Zu Mir: Backer: Lord
Danke im voraus :slight_smile: